Aktuelles:


Während der Remstal-Gartenschau gibt es die (sehr seltene) Möglichkeit in Verbindung mit einer kleinen Wanderung an einer Führung durch den Stollen unserer Wasserversorgung auf dem Kappelberg teilzunehmen. Ermöglicht wird das in einer gemeinsamen Aktion der Landeswasserversorgung, der NaturFreunde Fellbach und dem Schwäbischen Albverein an drei Terminen. Abgerundet wird die Tunnelbegehung durch eine kurze Filmvorführung und eine gemeinsame Einkehr im Naturfreundehaus. Anmeldung im i-Punkt ist erforderlich. (der erste und letzte Termin sind bereits komplett ausgebucht, es gibt nur noch am 06.06.19 freie Plätze).  --> HIER gibt´s den Info Flyer



Wir suchen noch immer Singles/ Paare die bestehende Gruppen unterstützen, oder auch Gruppen von 5-6 Leuten, die Interesse an 2 (oder auch gerne mehr) Hausdiensten im Jahr haben, an denen man viel Spaß und Freude mit netten Wandersleuten hat und natürlich auch untereinander in der Gruppe, wer Interesse hat und mal reinschnuppern möchte, bitte das KONTAKT Formular nutzen - wir freuen uns über jede nette Unterstützung!



NEU - Die NaturFreunde Rems-Murr Familiengruppe!

Seit Januar 2018 gibt es die NaturFreunde Rems-Murr Familiengruppe.

Die Familiengruppe richtet sich mit ihrem Programm in erster Linie an Kinder. Diese sind gemeinsam mit Begleitung (Eltern, Großeltern etc.) herzlich willkommen. 

Hier gibt´s weitere Info´s und das Programm von April 2019 bis Juli 2019 --> klick



        seit März 2017