Aktuelles:


Endlich! Das NaturFreundehaus öffnet wieder!

 

Ab dem 19./20.09.2020 freuen sich die NaturFreunde wieder auf ihren Besuch.

Corona bedingt haben wir eine geänderte Speisekarte und auf Außen-Gastronomie umgestellt.

Zusätzlich zur normalen Außenmöblierung haben wir zwei Zelte aufgestellt, die bei Regen Schutz bieten.

 

Wir bitten unsere Gäste die aktuellen Corona-Verordnungen zu beachten!

 

--> zur aktuellen-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg

 


NEU! Im September 2020 werden die Naturfreunde 125 Jahre alt --> klick


Wir suchen noch immer Singles/ Paare die bestehende Gruppen unterstützen, oder auch Gruppen von 5-6 Leuten, die Interesse an 2 (oder auch gerne mehr) Hausdiensten im Jahr haben, an denen man viel Spaß und Freude mit netten Wandersleuten hat und natürlich auch untereinander in der Gruppe, wer Interesse hat und mal reinschnuppern möchte, bitte das KONTAKT Formular nutzen - wir freuen uns über jede nette Unterstützung!



Die NaturFreunde Rems-Murr Familiengruppe!

Seit Januar 2018 gibt es die NaturFreunde Rems-Murr Familiengruppe.

Die Familiengruppe richtet sich mit ihrem Programm in erster Linie an Kinder. Diese sind gemeinsam mit Begleitung (Eltern, Großeltern etc.) herzlich willkommen. 

Hier gibt´s weitere Info´s und das Programm von März 2020 bis Juli 2020 --> klick



        seit März 2017